Wer ist eigentlich Content Doktor? Content Marketing Limburg / Diez

 

Content war schon immer mein Thema. Gute Geschichten begeistern mich. Das war schon in meiner Schulzeit so und zog sich weiter durch mein Studium. Kein Wunder, dass ich später eine Ausbildung in Sachen PR begann. Doch auch hier war mir reiner Text schon immer zu wenig. Content Doktor bietet Ihnen:

Content für den Mittelstand

Meine PR-Agentur Dr. Frauke Weber Kommunikation macht gute und bezahlbare PR für technisch orientierte Mittelständler. Dabei geht es längst nicht nur um Text. Denn eine PR-Botschaft ohne die passenden Bilder ist wenig wert. Wenn dann noch bewegte Bilder dazu kommen, sind wir in der Gegenwart angekommen. Vielleicht verwirrt es Sie… Aus Dr. Frauke Weber Kommunikation wurde 2018 Content Doktor Frauke Hewer.

Lernen Sie mich in einem kurzen Video kennen:

play-sharp-fill

 

Und auch beim Film gilt: Filme und Videos haben mich schon im Studium nicht losgelassen. So war Bewegtbild ein wichtiger Teil meines geisteswissenschaftlichen Studiums in Göttingen. Heute biete ich meinen Kunden aus dem Mittelstand mit Content Doktor Frauke Hewer gute Inhalte für ihre Kommunikation. Und zwar medienübergreifend.

Nun, der Content begleitet mich schon seit vielen Jahren. Und seit 1994 auch der Doktortitel. So entstand der Content Doktor. Ein bisschen mit einem Augenzwinkern.